Montag, 30. Mai 2011

Vor 11 Jahren ...

... um diese Zeit hat man mich ins Bett geschickt, nachdem ich seit Stunden schon zwischen Kreißsaal und meinem Zimmer hin und her gelaufen bin. Bis zum Nachmittag hat es noch gedauert, ehe das große Trollmädchen den Weg nach draußen geschafft hatte. Und geschafft war ich auch, aber der Stolz war deutlich größer.

Nun wird das Mädchen schon 11 Jahre, ist noch ganz Mädchen, aber auch schon auf dem Weg zur Frau, ist manchmal mehr Junge, aber trotzdem immer ein Mädchen.

Und so stolz und glücklich, wie ich vor 11 Jahren war, bin ich heute noch jeden Tag.

Herzlichen Glückwunsch, mein großes kleines Mädchen

3 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dem großen Mädchen!
    Unser Sohn wird übermorgen 12.
    Happy birthday....

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so besondere Tage an denen alte Erinnerungen wiederkommen, an die Schmerzen erinnert man sich immer weniger, an das Glück immer mehr.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. oh! alles gute von mir nachträglich. und ja, mit elf sind sie noch so klein, beginnen aber mächtig zu pubertieren. alles gute!

    AntwortenLöschen