Sonntag, 8. Mai 2011

Flower-Power-Kreativtag

Jetzt hab ich es endlich geschafft, mir all die tollen Beiträge anzusehen, die zu Ellens Kreativtag enstanden sind. Es ist schön, wie vielfältig das Thema interpretiert wurde.

Zuerst einmal möchte ich Ellen noch einmal danken für die Mühe, die sie sich gemacht hat, und für die lieben Worte, mit denen sie alle Beiträge vorgestellt hat. Liebe Ellen, ich bin bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.

Liebe Grüße möchte ich auch an alle Teilnehmer(innen) senden. Ich hab es genossen, durchs Bloggerland zu wandern und in Eure Fenster zu schauen, nicht nur ins Blumenfenster. So einige Blogs werde ich jetzt öfter besuchen und mache Idee werde ich aufgreifen, wenn die Zeit dafür da ist.

Und ich bedanke mich für die lieben Kommentare, die ich bekommen habe für meinen Beitrag.

Als Nachtrag noch einmal Löwenzahn, obwohl Ihr davon bestimmt jetzt genug habt.



Eine Laune der Natur ... und sie passt irgendwie zu mir, auch wenn ich mit dem dritten Löwenzahnrezept nicht unbedingt aus der Reihe getanzt habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen