Freitag, 19. Oktober 2012

Einen Herbstgruß ...



... aus meinem Küchenfenster schicke ich mal zwischendurch.

Die Tage sind wieder vollgepackt mit Alltagssachen, viel zu kurz für all das, was ich gern machen würde, viel zu schnell wieder vorbei.


Aber die Sonne strahlt und lockt mich doch jeden Tag mindestens eine Runde ums Gehöft, Fotos machen wie diese oder diese oder diese hier, Kastanien sammeln oder bunte Blätter aufheben. Mal ne kleine Auszeit eben ... die muss einfach sein.

Und ebensolche schönen kleinen Auszeiten wünsch ich Euch auch.

3 Kommentare:

  1. Ja, so ähnlich geht es mir zur Ziet auch... viel Alltags- und andere Sachen - der Kopf ist voll und alles Hände haben zu tun. Abneds früh müde - aber der Herbst lockt wenigstes zu einer kleinen Runde in die Natur!

    herziche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,

    weißt Du, dass es öfter auch Deine Posts sind, die mich immer wieder "aufwecken", trotz Alltagsroutine kleine Dinge zu sehen, wenigstens ein bisschen kreativ zu sein ...

    Vielen Dank sagt die Trolljente

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! Danke!! er Blick aus deinem Küchenfenster sieht übrigens aus wie gemalt! Ein Märchen!!!!

    AntwortenLöschen