Montag, 9. Mai 2011

Einen Sonntagsausflug...

 ... hat Familie Troll gestern noch gemacht nach dem Garteneinsatz.
Einfach querfeldein über Feld- und Waldwege. Und immer wenn sich die beiden Trollkinder ein wenig ausruhen mussten, Insekten aus den Augenwinkeln puhlen, die Nase putzen, was trinken oder was essen wollten oder sich beim Streiten einfach in die Augen sehen wollten, hat die Trolljente die Digicam aus der Tasche geholt. So war doch für jeden etwas dabei an diesem Sonntagnachmittag.



 
Warum schmücken sich Ahornkinder im Frühjahr eigentlich schon einmal so herbstlich?











 














 


Gerade so reichen zwei Paar Kinderarme um diesen Baum, bei anderen musste die Trolljente ihre Arme auch ausstrecken, aber das konnte sie nicht fotografieren. Wie alt mag diese Eiche wohl sein?















Und noch ein paar Fotos dazu gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen