Freitag, 30. September 2011

Wenn ...

.. die Trolljente auf der Heimfahrt das Auto einfach am Straßenrand fallen lässt und dann 100 m weiter am Straßenrand liegt, einfach so, dann sieht das schon seltsam aus. Zumindest muss es das für die vorbeifahrenden Autofahrer ... müsste es das eigentlich.

Erstaunlich beunruhigend und trotzden im meiner Situation doch beruhigend fand ich, dass keiner angehalten hat. Hatte ich doch keine Lust, jemandem zu erklären, dass es mir gut geht ... sehr gut sogar, denn zu dieser Aktion haben mich diverse Straßenrandgewächse im Gegenlicht der Sonne animiert. Ursprünglich waren es ein paar verspätete Mohnblüten, die beim Vorbeifahren toll leuchteten. Aber die sahen doch schon arg zerzaust aus. Dafür gaben ein paar sonst unscheinbare Gewächse stimmungsvolle Bilder ... eben aus der Ameisenperspektive heraus ...


Noch ein Foto aus der Serie gibt es hier und in den nächsten Tagen folgt bestimmt noch das eine oder andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen