Sonntag, 25. September 2011

Sind sie nicht süß ...

... meine beiden Trollkinder?

"Mama, Du darst noch nicht in die Küche" sprach der kleine Troll, als ich mit der Schüssel voller frisch geernteter Holunderbeeren zur Wohnungstür kam. Ganz stolz präsentierten sie mir das hier


Und Laut für Laut las er vor, was das große Trollmädchen da gelegt hat ... der kleine Troll, dem es solche Schwierigkeiten bereitet, auch nur kleinste Wörter zu lesen ...

4 Kommentare:

  1. Toll! Das sind doch die Sternstunden einer Mutterschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Schön so ein Kommentar ... und noch viel schöner, was mir der neugierige Blick auf Deinen Blog da gerade verrät ... ich freu mich riesig drüber.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  3. Kinder haben doch ein feines Gespür und sicher gewußt was Dir gerade gut tut....
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Mal so und mal so ... wenn Ihnen meine Aufmerksamkeit fehlt, weil ich in Gedanken doch nicht ganz da bin, dann schießen sie quer ... halten mir so einen Spiegel vor ... dann wurde es Zeit, ihnen den Grund für meine Traurigkeit kindgerecht zu verraten ... ach wir sind doch ein gutes Gespann und ich bin ganz schön stolz auf die beiden :-)

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen