Montag, 5. September 2011

Eindrücke einer Straße

Wenn die Trolljente schon mal nach Rostock fährt, dann muss sich die Fahrt auch lohnen ... nur Möbel kaufen reicht da nicht.

Und so war ich in der Kunsthalle und hab mir die Fotoausstellung von Andreas Mühe angesehen. Um darüber zu schreiben, müsste ich die Eindrücke noch ein wenig sacken lassen, es waren so ganz andere Fotos als die, die ich mir sonst meist ansehe.

Danach war ich noch ganz spontan mit einem guten Freund verabredet, zur Grillparty eines Freundes der Freundin meines guten Freundes, um endlich mal seine Freundin kennen zu lernen ... eine Stunde Zeit hatte ich dazwischen. Zeit, Wein und etwas fürs leibliche Wohl einzukaufen und dabei ein wenig durch die Rostocker Innenstadt zu schländern. Ich bin bewusst nicht durch die Fußgängerzone gelaufen, sondern hab mein Auto irgendwo abgestellt und hab mich treiben lassen.

Gekommen bin ich auf die Doberaner Straße, es sah so gar nicht nach dem Rostock aus, das ich kenne, eher fühlte ich mich ein klein wenig an die Dresdner Neustadt erinnert ... aber nur ein klein nweig.

Sehr kontrastreich fand ich diese Straße, aber seht selbst ... Eindrücke einer Straße:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen