Dienstag, 27. September 2011

Farbtupfer auf der Fensterbank ..

... hab ich jetzt im Büro stehen. Im Eiltempo musste ich zur Bank düsen, bevor der Kurier kommt. Aber auf dem Rückweg hatte ich auch offene Augen und Ohren für das, was da am Straßenrand ist, hab das Auto einfach mal wieder fallen gelassen, die Gartenschere aus dem Kofferraum geholt und bin mit einem kleinen Strauß knallroter Hundsrosenzweige und ein paar Stengeln voller gelber Blütenköpfe ... (hab den Namen schon wieder vergessen) zurück ins Büro gekommen. Und während ich noch die Dornen aus den Händen gezupft habe, konnte ich die Kommentare der Kollegen zu meinem wunderschönen Strauß genießen.

Nur 5 Minuten Pause ... die viel mehr wiegen.

Und das Foto dazu gibt's dann am Abend ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen