Montag, 4. April 2011

"Mama, ich hab geraucht"...

 ... erzählt mir der kleine Troll ganz nebenbei ... hhhmmm ... immerhin wird er demnächst ja schon 7. Naja, sicherheitshalber frag ich doch noch mal nach, ich könnte mich ja verhört haben ...

"Was hast Du gemacht?"

"Ich hab Schilf geraucht"

hhhmmm ...

"Und hat's geschmeckt?"

"Ach nö, ich hab auch gehustet. Einmal kann man das ja mal probieren oder?"
sprach er und holte für seinen Freund einen Apfel ... Bratäpfel vom Lagerfeuer schmecken wohl doch eindeutig besser...

... und damit hat sich das Thema Rauchen für die nächste Zeit ja schon wieder erledigt...

1 Kommentar:

  1. ggg, jaja die lieben Kleinen.... meine haben ja schon ein anderes (älteres) Kaliber, aber ich glaube, das rauchen lassen sie sein....hoff....
    LG Karina

    AntwortenLöschen