Mittwoch, 1. September 2010

Einkaufen...

... musste ich heute noch ein paar Kleinigkeiten, die zum Schulanfang noch fehlten. So ganz schnell... dachte ich zumindest...

Der Zirkel, so einer mit Stellrad, hing doch letztens noch da am Regal... heute hing keiner mehr... an keinem der Regale... weder bei den Schreibwaren der Firma xy noch bei den Schreibwaren der Firma yz ... Hm, von welcher Firma war der denn, wo könnte ich ihn übersehen haben... heute lag er nur im Wühltisch...

Der kleine Troll braucht eine Mischpalette ... und gleich am Eingang in den Wühltischen liegen Farben, Farbkästen mit 12 oder 24 Farben, sogar von verschiedenen Herstellern auf einem Tisch, dazu Pinsel und Kinderknete, aber keine Mischpalette ... und wieder lauf ich mehrere Regale danach ab, weil ich nicht weiß, wer denn nun Mischpaletten vertreibt bzw. welcher Firmenname da in die Ecke geklebt ist...

So Ihr lieben Marketingstrategen, ziemlich genervt hab ich dann nach einiger Zeit mit einem Zirkelkasten und einer Mischpalette an der Kasse gestanden ... und obwohl ich (fast) alle Regale mehrmals abgelaufen bin, hab ich nichts gekauft, was ich nicht sowieso kaufen wollte ... und weil ich so genervt war, hab ich die Farben (in Töpfen) für den großen Troll sogar vergessen ... aber die kauf ich woanders ... :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen