Freitag, 24. September 2010

3 Tage...

... liegen zwischen diesen 2 Fotos.




















Die Natur schmückt sich noch einmal, ersetzt die schwindende Wärme des Sommers durch warme Farben ... und ich freue mich über jedes bunte Blatt.

4 Kommentare:

  1. das siehr aber schön aus, ist das bei euch?

    AntwortenLöschen
  2. Dorogaja podruga,
    das ist der Blick aus meinem Bürofenster über einen Schulhof ... trau ich mich fast gar nicht zu schreiben wenn ich so an die Hauptstadt denke. Nur leider lenkt der Berg auf meinen Schreibtisch so oft vom Fenster ab ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hach. (ich habs ja sonst nicht mit solchen ausbrüchen). aber das ist wirklich hach.
    dabei bin ich von der schule meines sohnes verwöhnt. freier träger. aber solch einen fernblick hat der nicht.
    und gemütlich sieht das aus bei ihnen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ... auch freier Träger ... und mitten auf dem Land, Naturkundeunterricht im Wald, Haselnüsse rösten am Lagerfeuer auf dem Schulhof und ab und an mal eine Landung im Bach in der Pause ... aber dafür wäscht Mama gern ne Trommel mehr ;-)

    AntwortenLöschen