Montag, 14. Februar 2011

Die Sonne ...

... hat mich gestern rausgelockt, ich hab zu Hause alles stehen und liegen lassen, es war ja keiner da, den es stören konnte.

Mein erster Weg führte mich in den Garten und was ich da fand, seht Ihr hier.





Und sogar er hat sich trotz Frost in die Sonne gewagt und sortierte seine Flügel...

Meine Tour führte mich in den Norden der Insel, mit einzelnen Zwischenstops in der Granitz (oje, die Trolljente war beim Schreiben schon müde) Stubnitz, wo es sogar bergig ist ...


 ... und im Wald immer wieder kleine Seen auftauchen...


 ... weiter an den Strand der Schaabe, an dem der Sturm der letzten Tag den Strandsand gegen ziemlich viel Treibmüll (den ich nicht fotografieren wollte) eingetauscht hat ...


... vorbei am Spykersee und auf dem Rückweg vorbei an diesem Feld ...


... wieder zurück nach Hause.


Dort kam ich zwar ziemlich durchgefroren wieder an, aber mit ganz viel neuer Kraft, die ich unterwegs tanken konnte.

Mehr Fotos dieser Tour findet Ihr in meinem Fotoblog

3 Kommentare:

  1. hach... mich packt gerade etwas Wehmut ;-)

    So schöne Fotos!!

    Ich wünsche noch schöne Ferien - in den Bergen...

    Liebe Grüße aus Mitteldeutschland :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte sie mir immer wieder anschauen -
    tolle Bilder!
    Sie animieren mich immer wieder - den Fotoapparat in die Tasche zu stecken!

    AntwortenLöschen