Mittwoch, 10. November 2010

Irgendwie...

... hab ich gerade keinen Bock, auf nichts, aber auch auf gar nichts ... nur auf Nuss-Nougat-Creme, weil ich davon gerade in einem meiner Lieblingsblogs gelesen habe ... aber die schmeckt zum Glück nur auf süßem Brot und das dürfte alle sein, wenn der kleine Troll nicht die letzten beiden Scheiben in seiner Stullendose wieder mit nach Hause bringt.

Und mit dem Löffel ... hm... das geht nur, wenn ich gar keine Zeugen habe, also frühestens in 4 Stunden ...

Ach ja, Kranksein ist irgendwie doof ... findet das Trollmädchen, weil es viel lieber in die Schule gehen würde ... und findet die Trollmama auch, weil sie immer viel mehr Pläne als Zeit hat, aber wenn sie Zeit hat, dann irgendwie keinen Antrieb...

So, der Zwerg ist da...

...und seine Stullendose ist leer

Dann nasch ich jetzt eben Sanddorn.

2 Kommentare:

  1. mit dem sohn habe ich auch schon gemeinsam im nuss-nougat-glas gelöffelt. das schweißt irgendwie zusammen, weil es keiner wissen darf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, aber so war ich gaaaanz diszipliniert ...

    AntwortenLöschen