... im Garten, nachdem ich mich durch riesengroße Pfützen gekämpft habe. Von den Bäumen und vom Feld zwitscherte es ... dieser Gang war heute ein richtiger Genuss.
Nun gibt es zum Fasten heute auch schon den ersten Brennesseltee. Sind das nun schon die Vorboten vom Frühling?
Nachtrag: Es war wohl doch noch zu früh, mein Tee hat nach Erde geschmeckt, obwohl ich an einer inzwischen trockenen Stelle geerntet habe und ihn gut gewaschen. Da muss ich wohl doch noch Geduld haben.
Wow, ich finde es ja immer beeindruckend, wenn jemand fastet. So ganz ohne Essen - das verkraftet mein Körper nicht. Ich hab mir öfter vorgenommen, mal auf Süßes zu verzichten, nur müßte ich dann auf Alternativen umsteigen, um nicht zu unterzuckern.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Sonja
Liebe Sonja, da hilft dann wohl nur ein schöner Obstteller.
AntwortenLöschenMir fällt genau dieses Verzichten sehr schwer, so dass ich dieses "Reset" im Frühjahr brauche, um dann wieder mit wenig Zucker und kleinen gesunden Mahlzeiten zufrieden zu sein. Aber jeder Körper reagiert anders, ich kriege in der Fastenzeit erst recht richtig Kraft, bin weniger müde ... okay, für meine 2.000 m in der Schwimmhalle brauche ich jetzt etwas länger, aber das ist ja normal. Mal sehen, wie lange ich durchhalte diesmal.
Liebe Grüße von der trolljente